Auf zwei Gansln ins Freyenstein

Klei­nes Ser­vice für Besu­che­rin­nen und Besu­cher des Frey­en­stein: Noch bis 16. Novem­ber gibt’s das Menü in der Vari­ante „Gansl“ – hier in der Aus­prä­gung von Samstagabend.

Gruß aus der Küche & kalte Vorspeisen

Warme Vorspeisen

Gebackene Bauernblunze mit Erdäpfelsalat, Grammeln & Majoran / Gansleinmachsuppe mit Gänseklein & Wurzeln
Bild: Der Küchenmeister | mnd.sc

Fisch & Gansl

Mehlspeisen & Petits fours


Der Küchenmeister

Der Küchen­meis­ter arbei­tet als Infor­ma­ti­ker und dilet­tiert in sei­ner Frei­zeit am Herd und Zir­ku­la­tor. Seit eini­gen Jah­ren gilt sein beson­de­res Inter­esse den moder­nen Küchentechniken.

Weitere Beiträge

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Durch das Veröffentlichen eines Kommentars akzeptierst du, daß wir die übermittelten Daten sowie deine anonymisierte IP-Adresse gemäß unserer Datenschutzerklärung auf unseren Servern speichern und verarbeiten. Deine E-Mail-Adresse wird von uns niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.